Altes neues Haus

Unser altes neues Haus

Altes neues Haus
Altes neues Haus

Eine neue Nachricht muss an dieser Stelle eingeschoben werden:

Am 7. November 2014 haben wir beim Notar den Vertrag zum Verkauf unseres alten neuen Hauses unterzeichnet.

Damit haben wir nun auch einen spätesten Termin für unseren Umzug in das neue alte Haus: Den Tag der Übergabe, den 10. Januar 2015.

Mit einem Blick auf unseren Baufortschritt ist eines klar geworden: Wir werden Weihnachten 2014 noch im alten neuen Haus begehen und auch während der Weihnachtsfeiertage dort arbeiten müssen. unser Ziel, nämlich für alle ein eigenes Zimmer nebst Küche, Bad und Wohnzimmer zu haben, werden wir nicht halten können. Das Zimmer für unsere Tochter Sina-Marie im Obergeschoss werden wir erst nach dem Einzug fertigstellen können.

Also nichts wie ran an die Arbeit und weitergemacht … ohne Bad und Küche geht gar nichts …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert