Badezimmer und immer wieder Badezimmer

Badezimmer

Das Badezimmer wird uns mehr abverlangen als anfangs so gedacht. Doch dies scheint so ziemlich auf alles zuzutreffen, was wir so vorhaben. In der Planung geht immer alles schnell und ist mal eben so gemacht. In Wahrheit geht mal eben schon gar nix. Alles braucht seine Zeit und dauert länger als gedacht.
 
Im Badezimmer zeigen sich nun unterschiedliche Niveaus der Böden, selbst nach dem Entfernen der Fliesen auf dem Boden ist da ein anderes Niveau als in der ehemaligen Diele vorzufinden. Die Lösung: es scheint nur eine Lösung zu geben: Neben den Fließen und dem Beton im ehemaligen Badezimmer muss auch die Estrichplatte in der Diele raus. Doch das ist eine Aufgabe für später.
 
Nach dem Dienst und nach einem Besuch beim Zahnarzt ist mir heute gar nicht nach Bau zumute. Dennoch: Angelika ist dort und ich muss auch hin, um Sina-Marie abzuholen und zum Stall zu bringen. Dort findet heute eine Turniervorbereitungstraining unter der Anleitung von Frank statt – organisiert von Conny. Irgendwie geht ja neben dem Bau auch das Leben weiter. Und am Wochenende fahren die Westernreiter zum Turnier nach Schwaan. Sina-Marie startet dort in zwei Disziplinen der Walk-Trott-Klasse.