Sonntag … und an Ruhe ist nicht zudenken
Heute am ersten Sonntag geht es auf der Baustelle weiter.
Die Wände werden weiter von Tapeten und losem Putz befreit, und das Badezimmer weiter abgerissen. Außerdem müssen wir heute zum Stall, weil Sina-Marie etwas üben muss.
Was diesen Blog betrifft, habe ich mich dazu entschieden, nicht länger jeden Tag etwas zu schreiben, sondern immer dann, wenn mir zum einen danach ist und zum anderen wenn etwas größeres auf der Baustelle passiert ist.
Doch für heute soll es erstmal weitergehen: Heute haben uns Danny und Madlene auf der Baustelle besucht, bzw. sie wurden von mir in Ribnitz-Damgarten abgeholt. Als sie dann endlich bei uns waren, haben wir Kaffee und Kuchen (aus der Packung) zu uns genommen und den beiden anschließend unseren Besitz gezeigt.
Während der ganzen Aktion ist Sina-Marie wieder ihrem Hobby nachgegangen und hat sich erneut den Fuß verknackt. Da am folgenden Wochenende das Westernreitturnier in Schwaan im Kalender steht sind wir erstmal nach Hause und haben den Fuß versorgt.
Angie ist noch etwas auf der Baustelle geblieben um und ich habe mich dazu hinreißen lassen das Abendbrot zubereiten: 5 vor 12 (Reiseintopf mit Hack, Lauch und Karotten).
Morgen findet auf der Baustelle nix statt … Die Familie geht auf Reisen … Angie, Sina-Marie, Madlene und Danny fahren in den Heidepark Soltau …