… das ich hier etwas geschrieben habe. Ich habe es mir auch zu einfach vorgestellt, neben der beruflichen Tätigkeit, der Familie, dem allgemein Notwendigkeiten und der Sanierung des Hauses so ganz neben bei auch noch einen Blog zu betreiben.
Ich werde daher nun den Versuch starten, das, was wir in den letzen zwei Jahren so alles erlebt haben, nachzuvollziehen. Sicherlich ist einiges, und die Erfahrung sagt vor allem negatives verloren gegangen, jedoch ist dies für den ein oder anderen Beteiligten sicherlich vorteilhaft.
Die bisherigen Aufzeichnungen endeten mit dem Abriss des ehemaligen Bades und der Teilnahme meiner Tochter am EWU-Turnier in Schwaan.
Zwischenzeitlich – im Januar 2015 sind wir in unser Haus eingezogen. Das selbstgesetzte Ziel, nämlich bis dahin für jeden ein eigenes Zimmer zu haben, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht. Aber: Das alte Haus war verkauft und die Käufer wollten rein – also mussten wir raus.
Doch nun mal step for step … Die künftigen Beiträge werden nicht mehr chronologisch aufgebaut sein, sondern sich an dem Haus und dem Grundstück orientieren. Beginnen werde ich mit dem Bad … wie sollte es anders sein…