Die Küche – Teil 1

Wir hatten festgelegt, dass wir zum Einzug unter anderem eine funktionierende Küche benötigen. Da hatten wir aber Glück: Mit dem Haus haben wir auch eine funktionierende Küche übernommen. Funktionierend! Nicht schön, nicht praktisch! Also sprach nichts gegen einen Einzug. Somit haben wir in der Küche relativ wenig vor dem Einzug unternommen.

Gut, wir haben die Decke abgehängt, bis auf einen kleinen Streifen auf der linken Seite, doch dies nicht wegen der Küche, sondern weil ich den entstandenen Hohlraum für die Verlegung der neuen Kabel benötigte.

Wir haben also beschlossen, die Küche soweit in ihrem derzeitigen Zustand zu belassen und lieber die anderen Räume weiter für den Einzug vorzubereiten.

20141020_160511451_iOS
Vor dem Abriss der alten Küche

Daher erfolgt der Bericht zur Fertigstellung, zur Sanierung der Küche zu einem späteren Zeitpunkt im Teil 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert