Aller Anfang

Tja, heute ist es soweit.

Heute am 16. Juli 2014 wird ein neues Kapitel in unserem Leben aufgeschlagen:

Wir sind nun Besitzer eines neuen aber alten Hauses. Heute ist nach dem ganzen administrativen Vorgeplänkel die Übergabe der immobilie vereinbart.

Der Vorbesitzer, der Makler und auch wir, das heißt Angelika, Sina-Marie und ich sind um 15.00 Uhr zur Übergabe der immobilie verabredet. Es sind auch alle erschienen, jedoch befindet sich die Immobilie nicht in dem Zustand, in dem sie eigentlich sein sollte: Leergeräumt!

Leergeräumt ist nur das Haus selbst … die Nebengelasse sind allesamt noch zugemüllt … doch das will der Vorbesitzer bis zum Wochenende geschafft haben, Immerhin: Wir haben die Schlüssel zum Haus und könnten nun eigentlich loslegen! Doch womit? Was zuerst? Wie?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert